LaFee: Comeback mit neuem Album!

« Older   Newer »
 
  Share  
.
  1. mikibill3
     
    .

    User deleted


    Am 19.08. erscheint ihr neues Album "Frei". Hier kannst Du es Dir im Pre-Order holen. Außerdem: LaFee Meet&Greet zu gewinnen!

    © EMI Music
    LaFees neues Album!
    Fast zwei Jahre lang war es still um LaFee, aber jetzt meldet sich Christina Klein, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, endlich wieder mit neuer Musik zurück! Am 19. August erscheint ihr brandneues Album "Frei", die erste Single daraus "Ich bin" und das Video dazu sind schon seit Juni draussen (» wir berichteten ....).

    Auf ihrem neuen Album sind 13 coole neue Songs und ein Bonustrack zu hören. Und wer bis August nicht warten kann, dem kann geholfen werden! Im Pre-Order kannst Du Dir das neue Album von LaFee schon vorher sichern. Das beste daran: Wenn Du Dir "Frei" bei iTunes vorbestellst, erhältst du vorab die Single "Ich bin" gratis und am 19. August ein kleines LaFee-Video als Geschenk. Das Album enthält außerdem das Musikvideo von "Ich bin", den Bonussong "Ich lösch dich aus", den es nur bei iTunes gibt, sowie ein Interview mit LaFee.

    Das ist was für Dich? Dann ab zu iTunes und das Album im Pre-Order sichern!

    Gewinne ein Meet & Greet mit LaFee


    Die süße Sängerin meldet sich aber nicht nur mit neuer Musik, sondern auch mit einem ganz neuen Styling zurück! Im Video zu "Ich bin" überraschte LaFee mit blonden Korkenzieherlocken im Afro-Style. Doch mittlerweile mussten diese einem neuen Look weichen. Im Rahmen der Fashion-Week 2011 ließ sich LaFee von Star-Frisör Udo Walz eine neue Frisur verpassen: Sie trägt die Haare jetzt sehr lang und Platinblond!

    Damit beweist die 20-Jährige einmal mehr, dass sie ein Händchen für coole Looks uns Styles hat. Und das könnte auch Dir zugute kommen: BRAVO.de verlost ein tolles Meet & Greet mit LaFee zum gemeinsam Shoppen! Macht gemeinsam die Läden unsicher und lass Dich von Deinem Star bei deinem neuen Outfit beraten!

    BRAVO.de verlost ein VIP Meet & Greet mit LaFee zum gemeinsamen Shoppen in einem Warenwert von 250 Euro! Außerdem gibt es als 2.-5. Preis coole T-shirts von Dirtee Hollywood zu gewinnen

    Und so kannst Du mitmachen:
    Schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Meet&Greet LaFee", Deinem Namen, Alter, Adresse, T-Shirt-Größe, Deiner Telefonnummer und dem Grund, warum ausgrechnet Du das Meet&Greet gewinnen solltest an: [email protected].

    Teilnahmeschluss ist der 03. August 2011. Viel Glück!
    Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.

    Fonte
     
    Top
    .
0 replies since 20/7/2011, 20:43   108 views
  Share  
.